Eure Fotografin in Meersburg am Bodensee

Familien- und Hochzeitsfotografin Claudia Lämmer


Hallo! Schön, dass du hier bist! Ich bin Claudia, Fotografin aus Meersburg am Bodensee. Lange Zeit war die Fotografie für mich nur ein Hobby, das zu einer immer größeren Leidenschaft wurde. Seit nun schon 10 Jahren bin ich als Familien- und Hochzeitsfotografin am Bodensee unterwegs und habe in dieser Zeit schon so viele liebe Familien und Brautpaare kennengelernt und die kleinen und großen Momente in ihrem Leben festhalten dürfen.

Es ist mir immer wieder eine große Ehre, einen der bedeutendsten Tage im Leben eines Paares – die eigene Hochzeit – fotografisch zu begleiten und die vielen unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Zu meinem Repertoire gehören u.a. Hochzeitsreportagen sowie Brautpaarshootings. Mehr dazu erfahrt ihr auf meiner Hochzeits-Website.

Neben der Hochzeit gibt es noch so viele andere schöne Anlässe für ein Fotoshooting. Mit dem Partner, Verlobten, besten Freundin oder mit der ganzen Familie. Draußen in der Natur, hier am schönen Bodensee, gibt es so viele tolle Locations dafür.

Wenn eine Familie Zuwachs bekommt, ist das ein ganz besonderer Meilenstein im Leben. Ich bin selbst stolze Mama von zwei Mädchen und weiß nur zu gut, wie unglaublich schnell die ersten Monate und Jahre vergehen und die Kleinen immer größer werden. Gerade die Anfangszeit mit dem ersten eigenen Kind ist wahnsinnig aufregend und man möchte jeden Augenblick festhalten. So habe auch ich in dieser Zeit viele Fotos meiner Kleinen gemacht, die ich mir immer wieder gerne ansehe und staune, wie schnell sie gewachsen ist. Es ist mir eine große Freude, diese kostbare Zeit auch für andere glücklichen Eltern zu dokumentieren. Viele Familien kommen regelmäßig zu mir und schaffen wertvolle Erinnerungen fürs Familienalbum.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit meinen Bildern und – bei Interesse – freue ich mich sehr auf deine unverbindliche Anfrage!

 


 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Schreib mir!