Apfelblüte Mini-Shootings


Einmal im Jahr ist eine ganz besondere Zeit für Shootings: die schöne Blütezeit am Bodensee. Diese Zeit nutze ich gerne für Mini-Shootings. 2024 ist der Aktionstag bereits vorbei, aber wenn ihr Interesse habt, künftig einmal dabei zu sein, lest gerne weiter und meldet euch bei mir! Dann schreibe ich euch auf die Warteliste.

Diese besonderen Mini-Shootings zum Aktionspreis sind perfekt für alle, die sich aktuelle Fotos von sich allein, als Paar, von ihren Kindern oder ihrer Familie wünschen – ohne gleich ein großes Shooting buchen zu müssen. Alle sind herzlich willkommen! Egal ob Einzelfotos, Paar, Babybauch, Kinder, Familie, Freunde oder After-Wedding. Ich freue mich auf euch!

 

Ihr wollt beim nächsten Mal dabei sein? Schickt mir einfach eine Anfrage über das Formular und ich informiere euch, sobald es wieder ein Mini-Shooting Angebot gibt.