Schwangerschafts-Shooting in Konstanz

Aida & Tim

Schwangerschafts-Shootings sind eine tolle Gelegenheit, die Vorfreude auf das Baby noch einmal so richtig zu genießen und diesen Moment voller großer Erwartungen festzuhalten. Wer möchte seinem Kind später nicht einmal zeigen können, wie man mit Baby-Bauch ausgesehen hat. Oft kann man sich später selbst gar nicht mehr so genau daran erinnern. Am schönsten ist so ein Schwangerschafts-Shooting natürlich mit dem werdenden Vater, dem der Stolz deutlich anzusehen ist.

Für dieses Shooting war ich mit meinen lieben Kollegen Aida und Tim in Konstanz am Hörnle (Strandbad Horn). Für die schöne Lichtstimmung haben wir uns schon in den frühen Morgenstunden getroffen. Denn: Warum eigentlich immer Sonnenuntergang? Sonnenaufgang ist doch mindestens genauso schön! Vor allem in Konstanz am Bodenseeufer sehr zu empfehlen. Das schöne daran: nach der Goldenen Stunde ist noch lange nicht Schluss mit dem Sonnenlicht. So zumindest die Theorie… Leider hat es jedoch bald angefangen zu regnen und wir mussten in der Wohnung der beiden weiter fotografieren. Aber auch zuhause lassen sich schöne Fotos machen.

Wünscht ihr euch ein Babybauch-Shooting?

Schreibt mir!





Recent Portfolios