Moderne und natürliche Kindergartenfotografie im Bodenseekreis

MODERN UND NATÜRLICH

KITA- UND KINDERGARTEN­­FOTOGRAFIE


Unkompliziert, nachhaltig und DSGVO-konform

Seit 2013 bin ich als professionelle Fotografin am Bodensee unterwegs und habe schon viele Brautpaare, Pärchen, Familien, Babys und Kinder vor der Kamera gehabt. Und ich muss sagen: Ich liebe es einfach, Kinder zu fotografieren. Als zweifache Mama weiß ich, wie schnell die Kleinen heranwachsen und wie unglaublich wertvoll es ist, diese kleinen Momente in ihren ersten Jahren festzuhalten.

Vor allem ist es mir wichtig, eine ungezwungene, natürliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Kinder wohlfühlen.

Ich fotografiere gerne Outdoor in der Natur für besonders natürliche Aufnahmen oder auch mit einem klassischen Studio-Setup Indoor im Kindergarten. Dazu biete ich verschiedene Hintergründe und Requisiten zur Auswahl.

Nachhaltigkeit und Flexibilität liegen mir am Herzen. Deshalb verkaufe ich die Bilder nicht per Fotomappe, sondern über ein modernes Online-Shop-System (natürlich passwort-geschützt), über das sich die Eltern ihre Lieblings-Bilder und Foto-Produkte selbst auswählen können. Ganz nach ihrem Geschmack und Budget.

Impressionen


 
 
 
 

Anfrage


Senden Sie mir eine unverbindliche Anfrage. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!


Mehr aus meinem Portfolio