MODERN UND NATÜRLICH

SCHUL- UND KINDERGARTEN­­FOTOGRAFIE


Unkompliziert, nachhaltig und DSGVO-konform

Seit 2013 bin ich als professionelle Fotografin am Bodensee unterwegs und habe schon viele Brautpaare, Pärchen, Familien, Babys und Kinder vor der Kamera gehabt. Und ich muss sagen: Ich liebe es einfach, Kinder zu fotografieren. Als zweifache Mama weiß ich, wie schnell die Kleinen heranwachsen und wie unglaublich wertvoll es ist, diese kleinen Momente in ihren ersten Jahren festzuhalten.

Vor allem ist es mir wichtig, eine ungezwungene, natürliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Kinder wohlfühlen. So entstehen authentische und zeitlose Erinnerungsfotos Ihrer Kinder.

Ich fotografiere gerne Outdoor in der Natur für besonders natürliche Aufnahmen oder auch Indoor mit meinem mobilen Foto-Studio, das ich im Kindergarten bzw. in der Schule aufbaue. Dazu biete ich verschiedene zeitlose Hintergründe und Requisiten zur Auswahl an.

Nachhaltigkeit und Flexibilität liegen mir am Herzen. Deshalb verkaufe ich die Bilder nicht per Fotomappe, sondern über ein modernes Online-Shop-System (natürlich passwort-geschützt), über das sich die Eltern ihre Lieblings-Bilder und Foto-Produkte selbst auswählen können und klimaneutral nach Hause geliefert bekommen.


 
 

Kundenstimme


  • Die Fotos sind so schön, dass ich beim Ansehen echt feuchte Augen bekomme. So schöne Kindergartenfotos hatten wir wirklich noch nie!!! Technisch hervorragend aber vor allem in der kurzen Zeit so toll die Modelle motiviert - einfach fantastisch! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und hoffe sehr, dass es nächstes Jahr wieder klappt.
    Mama von Luis und Vincent
 
 
 
 
 

Anfrage


Senden Sie mir eine unverbindliche Anfrage. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!