Familie / Kinder

Herbstliches Familienshooting im Wald

Auf diese sympathische Familie hatte ich mich besonders gefreut. Herbstlaub, warmes Licht, ein Waldstück ganz für uns allein – was will man mehr? Die beiden süßen Mädels hatten einen riesen Spaß mit ihren Eltern und Großeltern beim Toben, Entdecken und Staunen am Neuweiher in Daisendorf bei Meersburg. Für mich gibt es nichts schöneres, als natürliche und ungestellte Familienfotos, auf denen die Kleinen das tun, was sie am liebsten machen: Lachen, rennen und mit Mama kuscheln. Das Herbst-Shooting war ein Geschenk für die stolze Oma der beiden. Das Ergebnis: Eine gelungene Überraschung, ein schöner Nachmittag und unvergessliche Erinnerungen – auch für mich.

Wünscht ihr euch natürliche Kinder- und Familienfotos?

Schreibt mir!





Recent Portfolios